Wir über uns

Die VUM GmbH wurde 1998 in Karlsruhe gegründet, der Sitz der Gesellschaft wurde 1999 nach Herxheim verlegt. Zum 01.01.2017 haben wir unsere neuen, modernen Geschäftsräume in Schwetzingen bezogen. Als Ingenieurbüro für prozeßtechnische Anwendungen planen und liefern wir Gaswäscher, Anlagen zur Abluftreinigung und für die Vakuumtechnik, sowie Rührwerke.

Wir sind eine kleine und modern ausgerichtete Firma, die kundenorientiert Problemlösungen ausarbeitet. Die Komplexität der Aufgabenstellung im Anlagenbau reizt uns und ist eine ständige Herausforderung - jedes einzelne Projekt erfordert eine individuelle Bearbeitung und wird von der Anfrage bis zur Inbetriebnahme intensiv betreut. Ein motiviertes, kompetentes Team ermöglicht eine leistungsstarke, flexible und termingerechte Abwicklung unserer Projekte. Unsere umfangreiche Erfahrung, sowie die Unterstützung durch namhafte Partnerfirmen in Europa und den USA, ermöglichen es uns, für die genannten Arbeitsgebiete Problemlösungen zum günstigen Preis anzubieten und kürzesteste Lieferzeiten gewährleisten.

Leistungsbereitschaft und Flexibilität, ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden und ein guter Service sind für uns selbstverständlich. Partnerschaft ist für uns kein leeres Schlagwort, sondern unsere Zusage, daß Kundenzufriedenheit das vorrangige Unternehmensziel darstellt.